Sanierungsbedarf

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Innensanierung stehen weiter kleinere und größere Bau- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen an. In der nächsten Zeit ist zum Beispiel eine Generalüberholung der Jehmlich Orgel sowie der Bau eines barrierefreien Zugangs zur Kirche und zum Gemeindehaus geplant. Weiterhin wird immer wieder eine Umgestaltung der ehemaligen Turnhalle (einem Raum unter dem Gemeindesaal) in Erwägung gezogen.

Der Förderverein will sich zunächst auf die Unterstützung bei der Sanierung der Orgel konzentrieren.

Damit der Förderverein weiter seinem satzungsgemäßen Ziel, die Gemeinde bei der Sanierung des Innenraums der Heilandskirche (dazu gehört auch die Orgel) zu unterstützten, nachgehen kann, bitten wir weiter um große oder auch kleine, kontinuierliche oder auch einmalige Spenden.